Herzlich Willkommen

bei lille smil

Hallo und willkommen in meinem Shop. Ich bin Sandra und ein total kreativer Mensch.

In meinem Shop gibt es daher viele tolle Dinge die in kreativer Handarbeit gefertigt wurden. Meist ist keins wie das andere. Auf seine Weise ist jedes Stück ein Unikat und einzigartig.

Nach Absprache fertige ich auch gerne Einzelstücke nach deinen Wünschen an.

Nun aber erst einmal viel Spaß beim stöbern.

 

Liebe Grüße

Sandra




Sale !

Artikel mit kleinen Fehlern, Testartikel, Saisonware  oder Auslaufartikel findest Du günstiger im Sale!

bis zu 50%

 

 

 

 

 

 

Aktuelle / NEU :



Resin Taschenbaumler, Schlüsselanhänger und Kettenanhänger

Bettschlangen

Individualisierte Produkte durch Sublimation

Kuschelmonster

Kuschltücher

Individualisierte Produkte wie Teelichter, T Shirts, etc... durch Folien

handgefertigte Kinder-Kleidung -Mützen,Pumphosen, Schlauchschals, T-Shirts, Kleider,..

Plüschtiere


... und vieles mehr.
Schau doch gleich einfach mal unter "SHOP" ob etwas schönes für Dich dabei ist !


Näh- und Bastelarbeiten mit viel Liebe zum Detail

von lille smil

Handgefertig mit Liebe

Hergestellt in
Schleswig Holstein

Personalisierbar